Sonntag, 5. Juni 2016



Heute gibt es eine Vorstellung von A bis Z des Romans "Malakhim - Engelserwachen" von Hawa Mansaray, der voraussichtlich im Oktober im Talawah Verlag erscheint. Die liebe Hawa hat dazu ein vorläufiges Cover gemalt, da ja noch keins entworfen wurde. Und ja sie kann nicht nur schreiben, sie kann auch malen. Da hat der liebe Gott es sehr gut gemeint, als er die Talente bei Hawa verteilt hat. :)






A 

wie AUßERGEWÖHNLICH

Wenn ich meine Geschichte in einem Wort beschreiben müsste,
dann wäre es dieses.

B

wie die BLUTÄUGIGEN

Wer damit gemeint ist, kann sich der ein oder andere Leser
bestimmt denken „wink“-Emoticon

C 

wie CEDRIC

Ein wichtiger Charakter der Geschichte

wie CHIARA

Ebenfalls ein wichtiger Charakter der Geschichte.

Beide stehen der Hauptprotagonistin sehr nahe.

D 

wie DAVID

Georgies einziger Freund in der Schule

E 

wie ELIOT (Georgies Nachname)

Ursprünglich sollte sie "Spencer" heißen, was ich aber
langweilig fand.

F

wie FANTASY

Mein Buch zählt zu der Kategorie Urban Fantasy.

G 

wie GEORGIE

Der Name der Protagonistin. Mir war von Anfang an klar, dass
ich sie Georgie nennen musste. 

Ich bin nämlich ein großer Fan des Mangas "Georgie" und hatte
mir damals geschworen, eines meiner Hauptrotagonisten
irgendwann diesen Namen zu geben.

H

wie HIGHSCHOOL

Georgie besucht das zehnte Jahr der Highschool

I

wie INSPIRATION

Inspiriert wurde ich von dem dreiteiligen Film "Gefallene
Engel"

J 

wie JONATHAN

Ein wichtiger Charakter der Geschichte. Er ist mein
Lieblingscharakter, während meine Schwestern ihn nicht
ausstehen können ^.^

K 

wie Katiel

L

wie LUZIFER

Da, wo Engel sind, ist auch Luzifer nicht weit. Daher war es
für mich klar, dass der Herr der Dämonen ebenfalls Platz in
meiner Geschichte haben muss

M

wie MORIEL

ein passender Name für einen Todesengel, findet ihr nicht?

Moriel leitet sich vom lateinischen Wort "mori = sterben,
Tod" ab

N

wie NEFFERETI

Eine Testleserin hat tatsächlich danach gegoogelt und wurde
(natürlich) nicht fündig „grin“-Emoticon

O

wie ORGIE

Hahaha keine Sorge, Leute. In meiner Geschichte gibt es keine
Orgien „grin“-Emoticon wollte mir nur einen kleinen Spaß mit euch
erlauben „wink“-Emoticon

OPFERUNG

ich lass das Wort jetzt einfach mal so stehen, sonst verrate
ich noch zu viel

P

wie PROPHEZEIUNG

Eine Prophezeiung, so alt wie die Welt

Q 

wie QUÄLGEIST

denn Jonathan kann man definitiv so nennen, da er Georgie ständig ärgert

R

wie RENDALL EDWARDS

ein ziemlicher Krawallmacher und Unruhestifter, der es
Georgie in der Schule nicht leicht macht

S

wie SPANNUNG



wie TALAWAH VERLAG

Mein Buch Engelserwachen erscheint im Talawah Verlag 

U

wie die Uralten



wie Verwandlung

W 

wie Wächter

X

wie...nix

Y 

wie YIPPIE mein Buch wird um Oktober veröffentlicht! 



wie die Zwischenwelt

Eine mysteriöse Welt, die sich zwischen der Hölle und dem
Himmelsreich befindet



Ich finde, das macht defintiv Lust auf mehr und ich freue mich jetzt schon sehr auf diese Geschichte. Leider, leider müssen wir noch soo soo lang warten. Aber wir Buchliebhaber sind das ja gewohnt und somit gedulden wir uns noch ein paar Monate. Umso größer ist dann die Freude, wenn wir "Malakhim" endlich lesen dürfen!!
Morgen ist dann leider unser letzter Tag mit Hawa, aber auch diesen solltet ihr nicht verpassen. Denn wir werden euch noch etwas mehr über die Protagonisten verraten.
Also nicht verpassen und bis morgen ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen