Donnerstag, 27. April 2017





Herzlich willkommen zu meiner neuen Aktion "Yes or No"
Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch noch die Sendung "Hot or Not"?? 
Das war für mich die Vorlage *gg* Ich stelle euch also jeden Donnerstag eine Entscheidungsfrage.
Prinzipiell kann man mit einem Wort antworten. Aber es wäre schon sinnvoll, wenn man das etwas mehr ausführt, denn sonst wäre es ja langweilig ;)

Also the first question:

Netflix oder Prime??

Also bei mir ist es ganz klar NETFLIX!!!
Erstens könnte ich ohne gar nicht leben *gg* Bei Netflix gibt es einfach viel mehr tolle Serien als bei Amazon. Auch wenn sie langsam etwas anziehen, aber so wirklich kann Prime da nicht mithalten.
Vor allem einige Originals von Netflix sind echt klasse. Und generell bin ich ein Serienjunkie.
Wenn ich mal nicht lese, schaue ich eine Serie. Momentan bin ich im "Suits"-Fieber <3


So wie sieht es bei euch aus??
Ich bin gespannt auf eure Antworten :)
Solltet ihr mit eurem Blog auch teilnehmen, könnt ihr euren Link gern in die Kommentare posten :)
Das Bild dürft ihr natürlich auch benutzen, wenn ihr wollt ;)

Kommentare:

  1. Huhu,

    Also ich habe beides, nutze zur Zeit aber Netflix mehr, da die Auswahl besser ist. Hab in den letzten 5 Wochen "Friends" durchgesuchtet und überlege, mit was ich jetzt anfange.
    Prime Video ist für mich nur einer der Vorteile von Amazon Prime. Ich nutze Prime Music wesentlich mehr. Und ich bestelle öfters Sachen beim großen A. Da lohnt sich Prime schon. Aber nur mit Prime Video war ich nicht zufrieden, weshalb ich seit einem halben Jahr auch Netflix habe.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zu 100% zustimmen. Ich nutze Prime auch relativ viel, aber wenn es um Serien geht, mag ich auf Netflix auf keinen Fall verzichten. Aber Prime würde ich natürlich auch nicht mehr hergeben :)

      Löschen
  2. Prime bei mir ganz klar, ich bin nicht so der serien Fan und schau lieber Filme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bei Prime gibt es auch so wenig aktuelle Filme...außer man leiht sie aus. Aber das wird auf Dauer ziemlich teuer

      Löschen
  3. Prime bei mir ganz klar, ich bin nicht so der serien Fan und schau lieber Filme.

    AntwortenLöschen
  4. Netflix! Allein schon, weil ich viele der Netflix-Originale liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auuuuch...da sind sie einfach unschlagbar <3

      Löschen
  5. Ich habe gar nichts von beiden. Kann daher leider nicht mitreden.

    AntwortenLöschen