Donnerstag, 4. Mai 2017




Bart - oder glatt rasiert??






oder





Eigentlich bedarf es bei den Bildern ja keiner großen Worte, wie ich finde 😂😂 
Gut, Gabriel Macht ist auch glattrasiert super heiß, aber mit Bart.....oh my godness 😍😍
Wie man also unschwer erkennen kann, gehöre ich zur "Bartfraktion" 💓 ich finde so ein Bart, macht einen Mann noch viel männlicher und meist sexier :) und irgendwie (zumindest in diesem Fall) auch viel sympathischer *gg*
Also wenn ich wählen dürfte, oder mir einen Kerl basteln dürfte, dann auf alle Fälle mit Bart.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!! 😉




So Mädels, und eventuell auch Jungens, was meint ihr zu dem Thema??

Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline,

    diese Rubrik ist ja lustig! Habe ich eben erst entdeckt...

    Bei dieser Frage bin ich ganz auf deiner Seite: pro Bart! Und ich habe in den letzten beiden Jahren festgestellt, dass viele Männer so denken. Ich arbeite in einer großen Firma und es fallen mir immer mehr Arbeitskollegen auf, die sich für den Bart entschieden haben. Bin gespannt, wann diese "Mode" wieder rückläufig wird.

    Hab nen schönen und sonnigen Tag,
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass dir die Rubrik gefällt:) ja ich hoffe, der Trend vergeht nicht ganz so schnell...Ich mag Bart �� und der darf gern bleiben ��

    AntwortenLöschen