Donnerstag, 11. Mai 2017




Heute mit dem Thema:

Ehrlich oder lieber höflich?

Tja ich denke, das ist eine ziemliche Gratwanderung. Ich versuche eigentlich immer ehrlich zu sein. Oftmals bin ich manchen wahrscheinlich dann zu direkt oder zu ehrlich. Aber lieber so, als irgendwie rum zu heucheln. Das finde ich ganz ganz schlimm. Vorn hui und hinten pfui *gg* ihr wisst, was ich meine. :)
Natürlich sollte man schon vorher nachdenken, WAS man WIE sagt. 
Aber!! mir ist es lieber jemand sagt mir direkt ins Gesicht, dass er mich scheiße findet, anstatt er so tut, als wäre es nicht so und dann woanders lästert. 
Auch wenn alle immer behaupten, sie wollen, dass man ehrlich ist, musste ich feststellen, dass dem nicht so ist. Viele vertragen die Wahrheit dann nämlich doch nicht.
Trotz alledem werde ich mir aber treu bleiben und lieber ehrlich meine Meinung sagen.
Auch auf die Gefahr hin, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.



Also was meint ihr zu dem Thema??
Gar nicht so einfach oder?!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen