Donnerstag, 18. Mai 2017



Heutiges Thema: 
Reich oder glücklich?? 

Hach ja wir sind heute etwas tiefsinnig 😆 ich denke ich kann die Frage eindeutig beantworten.  Natürlich ist Geld heutzutage sehr wichtig. Denn ohne kommt man natürlich nicht weit. Und ja man kann sich von Geld auch viele Dinge kaufen, die glücklich machen; zb Bücher oder Bücherregale 😂😂 oder was auch immer....aaaaber wahres Glück kann man sich eben nicht kaufen. Leider.
Gutes Beispiel ist die Arbeit. Klar ist es toll viel zu verdienen. Aber was nützt mir all das Geld, wenn ich meinen Job und die Kollegen nicht mag. Dann lieber tolle Kollegen und weniger Geld. Ihr seht also, ich würde mich definitiv für glücklich entscheiden. 
Aber hey gegen einen Lottogewinn hab ich trotzdem nix 😂😂
Denn das beste wäre ja reich UND glücklich 😉😛 

Wie seht denn ihr das?? 


Die Themen für die folgenden Wochen:
25.5. - Chips oder Schokolade 
01.06. - Sport oder Mord 
08.06. - Langschläfer oder Frühaufsteher 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen