Sonntag, 18. Juni 2017

Wort zum Sonntag





Thema: Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

Ein Thema, das mir immer wieder begegnet. Ich kenne ganz viele Leser, die 2 oder 3 Bücher gleichzeitig lesen. Ich habe es selber auch schon probiert, aber ganz ehrlich, ich bin da einfach zu doof zu *gg* Ich kann mich dann irgendwie gar nicht richtig auf die jeweilige Geschichte einlassen, wenn ich hin und her springe. Außerdem komme ich dann auch total durcheinander.

Bei meinem letzten Versuch bin ich dann auch relativ schnell an einem Buch hängen geblieben und hab dann doch erst das eine und dann das andere gelesen.

Also für mich ist das nix.

Wie macht ihr das denn?? Lest ihr immer nur ein Buch oder könnt ihr switchen?
Und wie genau macht ihr das, euch dann auf die jeweilige Story einzulassen??
Ich bin gespannt :)





Kommentare:

  1. Hey :)

    Also ich lese meistens 2 gleichzeitig - eins auf dem Tolino und eins als Print. Das sind dann meistens aber verschiedene Genres, damit ich nicht irgendwann durcheinander komme ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde bestimmt trotzdem durcheinander kommen...ich bin zu doof für sowas ;)

      Löschen